Waffeln aus Heißluft Fritteuse

Leckere Waffeln aus der Heißluftfritteuse

Wer liebt sie nicht? Waffeln aus der Heißluftfritteuse! Ich könnte mich reinlegen, ja sogar jeden Tag welche vertragen, so lecker sind sie!  Egal zu welcher Jahreszeit und egal mit was serviert, ob Eis oder Süssigkeiten, mein Herz kann man jederzeit mit noch warmen frisch zubereiteten Waffeln erobert werden. 

Was gibt es schöneres als an einem sonnigen warmen Nachmittag, auf der Terrasse zu sitzen und seine Waffeln zu genießen? 

Viel Spaß bei ausprobieren! 

Die Zutaten für Waffeln aus dem Airfryer

  • 125g Butter oder Margarine
  • 125g Zucker
  • 2 Eier
  • 250ml Milch
  • 250g Mehl
  • ½ Packung Backpulver
  • ½ Packung Vanillezucker
  • Etwas Zitronenaroma

Die Zubereitung

  1. Alle Zutaten werden wie der normale Waffelteig zubereitet.
  2. Dann nehme ich eine Backofen geeignete Form (Waffelform) die in meine Heißluftfritteuse passt und backe sie bei 170 Grad für 3-4 Minuten ab.
  3. Da es ziemlich schnell geht bietet sich an daneben stehen zu bleiben um ihr perfektes Ergebnis zu bekommen.
  4. Dazu gibt es eine Kugel Vanilleeis mit warmen Kirschen oder was Ihnen sonst gefällt